Thema:
Täglich grüßt das Murmeltier... flat
Autor: spinatihero
Datum:01.09.22 16:10
Antwort auf:Direct Gerüchte von Gamefront von Fred LaBosch

>Ja, im Original von Grubb & Minotti...
>
>01.09.22 - Nintendo soll angeblich eine neue Nintendo Direct Ausgabe im September 2022 veröffentlichen, in denen HD-Portierungen von The Legend of Zelda: Twilight Princess und The Legend of Zelda: The Wind Waker im Mittelpunkt stehen.
>
>Das behaupten GamesBeat Managing Editor Mike Minotti und Giant Bomb Journalist Jeff Grubb in ihrem neuesten Podcast. Laut Grubb könnte die Direct Ausgabe in der Woche des 12. September stattfinden. Nintendo hat die Angaben nicht bestätigt.
>
>Yeah, Zelda Remaster, da hat die Welt drauf gewartet. Nicht! :-/


Das lese ich so jetzt auch zum 3. Mal und das 2. Jahr in Folge. Das Metroid Prime Remaster soll auch wieder dabei sein. Aktuell ist vielen wohl eh langweilig, diverse MGS Remaster und - natürlich - ein in kürze enthülltes Silent Hill darf auch wieder bei den Insidern nicht fehlen.

Und so kommt wieder der ganze Kram ins Rollen, Erwartungen werden wieder geweckt.

Naja, irgendwie muss bei mangelnden AAA Spielen und News irgendwas für Clicks sorgen. Gegen ein Zelda Remaster hätte ich nix, außer es ist eher ein 60 Euro Port. Ich bin aber froh wenn bald die TGS anfängt und Journalisten wieder mehr zu tun haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >