Thema:
Re:Tinykin (alle Systeme) flat
Autor: derStein
Datum:01.09.22 15:39
Antwort auf:Re:Tinykin (alle Systeme) von Lynne

>>ich finde das Sprungverhalten zum Beispiel nicht optimal. Airtime zu kurz, bei kleinen Plattformen durch die Schnelligkeit der Spielfigur wirds schnell hakelig. Auch das gleiten funktioniert nicht immer hunderprozentig
>
>Das mit dem Gleiten ist tatsächlich das einzige, was man meiner Meinung nach etwas besser hätte lösen können. Statt nach dem Sprung noch einmal A für die Bubble zu drücken wäre es IMO besser gewesen, da einfach den Hüppeknopf halten zu dürfen dafür.
>Aber das geht mir bei jedem Spiel so, bei dem das so ist.
>
>Lynne


Von diesen kleinen Steuerungsdefiziten einmal abgesehen bin ich ebenfalls sehr angetan und bin froh, diesen kleinen Knaller im GamePass entdeckt zu haben. Zockt es, Leute.

derStein


< antworten >