Thema:
Twelve Minutes (XSS GP) - Spoiler markiert flat
Autor: bierbaron
Datum:01.09.22 12:39
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo

Bin drauf gekommen, als ich gelesen habe, dass es Ende des Monats aus dem GamePass fliegt. 

Die Idee mit der Zeitschleife finde ich grundsätzlich super. Es gab einige Punkte, bei denen ich etwas hing, was aber an mir lag. Ich habe Informationen aus dem vorigen Run nicht richtig einzusetzen gewusst. 

So ganz verständlich waren mir die notwendigen Aktionen in manchen Runs aber nicht.


Dadurch gab es doch vermehrt Trial and Error Passagen.

Technisch war es in Ordnung. Ich mag die Ansicht von oben und die Wohnungsgröße war genau richtig. Die Animationen teilweise abgehackt und steif. Aber störte mich nicht wirklich. Nervig fand ich nur, dass sich die Untertitel teilweise gemischt haben, wenn zwei Gespräche gleichzeitig stattfanden. Das erschwerte zumindest mir das Informationen finden erheblich,wenn man verschiedene Dialogmöglichkeiten ausprobiert. 

6/10 Wiederholungen




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >