Thema:
Re:Vorsicht bei Granblue Fantasy Versus PS+ flat
Autor: spinatihero
Datum:01.09.22 00:46
Antwort auf:Re:Vorsicht bei Granblue Fantasy Versus PS+ von Optimus Prime

>>Wer sich die in die Bibliothek schiebt wird (PSN typisch) wahrscheinlich nicht die "Ultimate" Edition kaufen können.
>>
>>Die Plus Version ist die Vanilla 20 Euro Version. Wer dann Spaß dran hat und sich die zusätzlichen Charaktere gönnen möchte, darf 25 für Charakter Pass 1 und 30 für Charakter Pass 2 zahlen, 2 Charaktere für knapp 10 Euro sind afaik gar nicht mit CP 1 & 2 abgedeckt. Das sind dann 65 Euro, die PS+ Nutzer blechen dürfen, während die "Ultimate" bzw Legendary Version Hauptspiel + ALLE Charaktere für 50 Euro beinhaltet.
>>
>>Die ganzen Versionen und der DLC sind auch überraschend selten im Sale, von daher würde ich mir das 2 mal überlegen,.die vermeintlich günstige PS+ Version zu schießen und 20 Euro zu sparen.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Gab's nicht vor nicht allzu langer Zeit eine Änderung, dass man nun auch PS+ Spiele kaufen kann? Dürfte dann eigentlich kein Problem mehr geben mit der ultimate Edition wenn sie konsequent sind
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das ist aber nicht automatisiert. Bei einigen Titeln geht es, bei anderen nicht. Zuletzt konnten FF7R Käufer erst mit Verspätung den DLC über PS+ Extra herunter laden. Da würde ich mich nicht drauf verlassen dass sie bei so einem Nischentitel wie GBV diese Änderung durch ziehen, gerade weil der Publisher und Sony mit den teuren DLC ordentlich Cash machen kann. Mag sein dass ich mich irre, aber Sony und PS+ Spiele ist immer so eine Sache, siehe auch die nicht möglichen PS5 Upgrades von PS4 PS+ Titeln. Mal geht es, wie bei Tony Hawk, mal nicht wie bei FF7 oder Greedfall.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >