Thema:
hört sich vertraut an flat
Autor: dixip
Datum:31.08.22 22:45
Antwort auf:Commandos 3 und Immortality angetestet...seufz von generyx

nicht bei den Spielen, die stehen noch an, aber so rein vom Feeling und der Art und Weise, wie ich auch Spiele angehe und wie schnell da Schluss ist.

- Nervige Tutorials mit Steuerungen, die man 5 Min. später wieder vergessen hat.
- Ständige Zwischensequenzen bevor ich überhaupt mal warm geworden bin mit dem Spiel.
- Einfach Masse an Infos/Optionen/Möglichkeiten, wo ich sofort sehe, dass ich das Spiel mindestens 10 Std. spielen muss, um überhaupt was zu verstehen (CIV VI auf Konsole könnte mich da auch rauskicken, obwohl ich CIV 1-3 viel gespielt habe).

Das sind so meine Klassiker, um Spiele schneller zu löschen als der Download gedauert hat. Oder halt einfach an einer frühen Stellen 2-3x sterben mit doofen Checkpoints, am besten VOR einer Zwischensequenz. Ja, ne, und tschüss.


< antworten >