Thema:
I feel you flat
Autor: Blanko
Datum:31.08.22 21:13
Antwort auf:Commandos 3 und Immortality angetestet...seufz von generyx

>Ehy, das Tutorial von C3....geht es noch komplizierter? Bei der ersten Wache hatte ich schon kein Bock mehr, ständig Einblendungen LS, dann R + X - Y....ja ne, is klaaa: Und Tschüß!

Ging mir am PC mit C3 genauso - und ich hab auch keinen Bock mehr auf unzugängliche/anstrengende Games.


>So hatte ich auch mit Elden Ring meine Probleme, 80 Stunden gespielt, Tutorials, Videos gesuchtet, etc...dann der erste richtige Boss, 3 x drauf gegangen: Ach ne, lass mal.

Das versuche ich gar nicht erst - verliere bei kniffligen Stellen in Games auch unglaublich schnell den Spaß und da muss schon viel zusammenkommen, dass ich mich an einer Stelle lange abarbeite. Hab neulich auch A Plagues Tale im letzten (!) Kapitel weggelegt, weil mich eine Stelle nach dem 8. Versuch so genervt hat. Vermutlich taugen mir deshalb in letzter Zeit v.a. RogueLites mit Meta Unlocks so (z. b. Hades oder Vampire Survivor), weil man da wenigstens beim Scheitern mit dem Gefühl rausgeht beim nächsten Versuch ein bissl besser Equipped zu sein - bis man es dann halt irgendwann schafft.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >