Thema:
Vorsicht bei Granblue Fantasy Versus PS+ flat
Autor: spinatihero
Datum:31.08.22 19:07
Antwort auf:PSN Store #19 von Fred LaBosch

Wer sich die in die Bibliothek schiebt wird (PSN typisch) wahrscheinlich nicht die "Ultimate" Edition kaufen können.

Die Plus Version ist die Vanilla 20 Euro Version. Wer dann Spaß dran hat und sich die zusätzlichen Charaktere gönnen möchte, darf 25 für Charakter Pass 1 und 30 für Charakter Pass 2 zahlen, 2 Charaktere für knapp 10 Euro sind afaik gar nicht mit CP 1 & 2 abgedeckt. Das sind dann 65 Euro, die PS+ Nutzer blechen dürfen, während die "Ultimate" bzw Legendary Version Hauptspiel + ALLE Charaktere für 50 Euro beinhaltet.

Die ganzen Versionen und der DLC sind auch überraschend selten im Sale, von daher würde ich mir das 2 mal überlegen,.die vermeintlich günstige PS+ Version zu schießen und 20 Euro zu sparen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >