Thema:
Commandos 3 und Immortality angetestet...seufz flat
Autor: generyx
Datum:31.08.22 17:37
Antwort auf:Heute Immortals FR, Commandos 3, Tinykin, Immortality von Lynne

Yep, ich bin jetzt wohl langsam wirklich in dem Alter wo "Betreutes Zocken" angebracht ist! LoL

Commandos 3 wollte ich eigentlich schon immer mal spielen und Immortality sah auch interessant aus...beide haben genau 3 Minuten überlebt, dann flogen sie von der Platte.
Ehy, das Tutorial von C3....geht es noch komplizierter? Bei der ersten Wache hatte ich schon kein Bock mehr, ständig Einblendungen LS, dann R + X - Y....ja ne, is klaaa: Und Tschüß!

Immortality.....ja......was soll das sein? Ich klicke mich durch die Videos, gehe auf das (recht hübsche) Gesicht der Protagonistin, ein weiteres Video startet und dann wieder was komplett anderes......Hä? Was wolle.....Strunz? Und Tschüß!

Das selbe mit Jurassic World Evolution 2. Teil 1 habe ich fast Platiniert, alle Inseln geschafft, ausgebaut etc. Deswegen hatte ich mir Teil 2 dann auch sofort beim Release gekauft (konnte ja keiner ahnen, das es 3 Monate später im Gamepass drin ist....seufz) und angefangen, voller Vorfreude.....ahm, war das schon immer so kompliziert? Och nö, Zeitlimits, die Kamera ist ja scheiße, etc....Und Tschüß!

So hatte ich auch mit Elden Ring meine Probleme, 80 Stunden gespielt, Tutorials, Videos gesuchtet, etc...dann der erste richtige Boss, 3 x drauf gegangen: Ach ne, lass mal.

Ich habe einfach keine Zeit, Nerven und keinen Bock mehr, mich irgendwie mit über-komplizierten Bullshit zu befassen....welcher für andere wahrscheinlich total easy ist. Deswegen spiele ich auch ein zweites Mal Cyberpunk durch. Da kenne ich mich aus, das hat damals Spaß gemacht, jetzt noch mal in Schön? Her damit!

Irgendwann lande ich wohl bei Wimmelbild-Spielen, bitte erschießt mich dann vorher! Danke!
;-P
t


< antworten >