Thema:
Und was bringt der USB-Anschluss? flat
Autor: lion88
Datum:31.08.22 13:33
Antwort auf:Re:Frage dazu: von Pezking

>Ich habe die ersten WH-1000 von Sony sowie das Pulse 3D. Erstere sind an sich klar die besseren Kopfhörer, aber an der PS5 sind die Pulse überlegen. Via Kabel am Controller muss man Qualitätseinbußen hinnehmen, und über Bluetooth gibt's Lag.
>
>Die Pulse liefern an der PS5  über ihren eigenen USB-Dongle lagfrei eine bessere Qualität. Habe die Dinger seit dem Launch und den Kauf nie bereut.


Wireless 2.4ghz and 5ghz will give you 2.0 stereo, 5.1 surround sound, and 7.1 surround sound. While the jack will only give you 2.0 stereo.

Ich habe meinen Kopfhörerverstärker mit USB an der PS5 angeschlossen. Laut Einstellungen sollte man damit auch deren Tempest 3D-Audio bekommen. Ohne direkten Vergleich ist das aber schwer zu beurteilen.


< antworten >