Thema:
Hurricane Hub (Rage Racer) flat
Autor: The Snake
Datum:31.08.22 00:20
Antwort auf:Euer aktueller Lieblingstrack aus einem Spiel von Gewitter

[https://www.youtube.com/watch?v=gGAnjsn-Xxs&list=PL1uOv7mbWtoXbbRk0JfKo_5alqDg48mKV&index=8]

Für den ein oder anderen wahrscheinlich etwas zu stumpfsinnig, für mich ist es jedoch DER Track aus Rage Racer, da er für mich einfach perfekt zum dortigen Renngeschehen passt.

Zum Spiel an sich:

Rage Racer konnte mich von allen Ridge Racer-Teilen bis dato wohl am meisten beeindrucken, wenngleich ich die Serie insgesamt einfach sehr gern spiele.

Vor ein paar Tagen konnte ich Rage Racer und Ridge Racer Type 4 nochmals auf ziemlich beeindruckende Art und Weise über DuckStation antesten: Zwar bietet R4 dank DualShock-Unterstützung eine ausgereiftere Steuerung, für PlayStation 1-Verhältnisse nochmals perfektioniertere Optik sowie mehr Umfang in Form von Strecken und sich bewegenden Gefährten, jedoch gefällt mir die generelle Atmosphäre und vor allem das Spieldesign in Rage Racer immer noch ausgesprochen gut.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich den Hurricane Hub-Track damals gefühlt bei jedem zweiten Rennen eingestellt hatte und ich ihn mit fortschreitender Spieldauer und daraus resultierenden höheren Geschwindigkeiten immer wieder gern gehört habe => Geiles Teil.

Die finalen Rage Racer-Rennen waren (wie eigentlich in jedem Ridge Racer-Teil) ziemlich knackig, geschafft hatte ich sie dann aber dank NeGcon-Verwendung doch noch => Großartiges Spiel. DuckStation, ich komme :)


< antworten >