Thema:
Sherlock Holmes Year One, einfach cool flat
Autor: Scarface
Datum:30.08.22 17:52
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Das Spiel beschäftigt mich jetzt schon länger. Zock seit Release immer mal wieder ein oder 2 Fälle und ich muss sagen, dass es ein richtig tolles Detektivspiel geworden ist.

Es gibt lauter große und kleine Fälle in der Stadt verteilt die in der Mehrheit mindestens kurzweilig sind, oftmals sogar richtig gut, eine sehr interessante Analyse des Sherlock Charakters, tolle Gespräche mit schöner englischer Vertonung und überzeugenden Umfang.

Hätte ich ihnen nach dem recht schwachen Devils Daughter gar nicht so zugetraut.

Ist einfach eine sehr gechillte Angelegenheit das Ganze. Ein bisschen rumgrübeln anstatt nur zu schießen im open world Gewand tut mal ganz gut habe ich festgestellt. Vor allem wenn der Inhalt mit so vielen coolen Stories wie hier ausgestattet ist.

Das Spiel hat auch Macken, so ist es nicht, die meisten Hausaufgaben wurden aber trotz merklich überschaubarem Budget sehr gut gemacht.

Toll, bitte mehr davon und die Action in Zukunft ganz verbannen oder beim Nachfolger spaßiger umsetzen. So ist es ziemlich kacke, sinnlos und wirkt wie ein Fremdkörper.


< antworten >