Thema:
Re:neue Revision CFI-1200 flat
Autor: Baseman
Datum:30.08.22 11:31
Antwort auf:Re:neue Revision CFI-1200 von Abe

>Okay, dann müssen der aber das Kühlsystem optimiert haben.
>Ich ging davon aus, dass sie auch effizientere Bauteile verbauen wenn sie soviel Kühlung reduzieren können. Steht auch so ähnlich im Golem Artikel.


In erster Linie dienen solche Revisionen der Kostenoptimierung. Im Best Case hat das dann keine praxis-nahen Auswirkungen im laufenden Betrieb.

Wird sicherlich genug Leute geben die das dann alles genau testen/auseinander nehmen werden.

Spekuliert wird doch afaik das 6nm Fertigung ab 2023 realistisch sein soll. Dann würde auch ein Slim Modell potentiell in greifbare Nähe rücken. Aufgrund der Umstände würde ich aber nicht vor dem 3. Quartal 2024 damit rechnen. Bis dahin sollte das Momentum abflachen, eine Slim mit Preiskorrektur nach unten würde entsprechend die Nachfrage wieder frischen Wind geben.


< antworten >