Thema:
Re:PVP ist einfach nur doof in Destiny 2 ^^ flat
Autor: Pfroebbel
Datum:30.08.22 08:22
Antwort auf:Re:PVP ist einfach nur doof in Destiny 2 ^^ von Gunpriest

>>Na ja, Du kriegst halt bei zwei Zonen zwei Punkte für nen Kill und bei drei Zonen drei Punkte für nen Kill ;) also zählen die da natürlich auch sehr
>
>Achso, das wusste ich nicht. Dachte halt, das ist wie bei anderen Spielen auch.
>
>
>>>Nach 4 Matches hatte ich die 50 Kills :D Jetzt nur noch 100 Orbs sammeln!
>>
>>Das ist ziemlich gut.
>
>Jepp, jetzt muss ich nur noch ein paar 6-Spieler-Missionen machen. Da gibt es eigentlich immer Orbs en masse. Und ein Solar-Rüstungsset wäre auch nicht schlecht :)


Rüstungen mit guten Stats kriegst Du aus dem Dungeons und vor allem vom Helm aus den Umbral Engrammen. Wenn Du da das schmieden der Saison Rüstung an dem jeweiligen Dingsi frei spielst, kriegst Du da sehr hohe Stats raus. Und bedenke den Geist mit einem Mod auszurüsten der Dir Dein vorrangig gewünschten Status gibt.
Ich hab meist einen Mod im Geist der den Rüstungen mehr Belastbarkeit gibt.

Die Ausrichtung welches Element die Rüstung hat kann man ja ändern.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >