Thema:
Geometry Wars: Retro Evolved hat ein Update erhalten flat
Autor: G'Kyl
Datum:29.08.22 22:24
Antwort auf:Steam Deck: Valve Handheld-PC von K!M

Und mit dem läuft's jetzt auch auf dem Steam Deck praktisch durchgehend mit 60. Wie geil ist das denn! :-) Damit würde ich inzwischen auch zustimmen, dass es das Verified-Siegel verdient - zuvor kam es schon unter einer Mio. stellenweise dermaßen ins Schlingern, dass man es eigentlich nicht gescheit spielen konnte. Jetzt hab ich zumindest zweimal knapp 2,5 Mio. zusammengespielt und wenn es noch Situationen gibt, in denen die Bildrate vielleicht ganz kurz mal minimal Luft holt, dann sind sie unauffällig. Nun ist bei 2,5 zwar noch nicht das Maximum der Gegnerpenetranz erreicht (iirc...), aber trotzdem geil, dass das offenbar gepflegt wird.

Ein bisschen unklar ist mir zwar, was genau wo gepatcht wurde, denn offizielle Patch Notes gibt es nicht. Vielleicht haben sie auch einfach das offizielle Controller-Layout hinzugefügt (wozu auch immer) und Proton wurde verbessert. So oder so kann man dieses immer noch sackstarke Spiel jetzt auf dem Deck zocken. Und wie schön das ist, wenn drei, vier schwarze Löcher kurz hintereinander platzen und man die gesamten Punkte ohne Bombe abräumt!


< antworten >