Thema:
Re:Yuzu und Ryujinx - Switch in schön flat
Autor: tikiman
Datum:29.08.22 22:18
Antwort auf:Re:Yuzu und Ryujinx - Switch in schön von AlterZockherr

>>>Insofern freue ich mich u.a. wie Bolle auf BotW2 in 4K auf meinem PC :)
>>
>>Ist auch mein Plan. Nintendo wird sicherlich ohnehin die gleiche Engine nutzen, weshalb das Spiel voraussichtlich bereits sofort oder nach kürzester Zeit sehr gut laufen wird.
>
>BotW lief ja bereits prächtig auf Cemu in 4k mit 60fps, ohne dass mir irgendwelche nennenswerten Bugs aufgefallen wären. Ich bin da also auch sehr zuversichtlich. :)


Auf Cemu, ja. Für BotW2 wirst Du aber auf Yuzu/Ryujinx angewiesen sein und darauf läuft BotW immer noch nicht annähernd so gut wie die WiiU-Version auf Cemu. Macht mir schon etwas Sorge.

Just sayin. Und ja, lttp.


< antworten >