Thema:
Re:rofl nt flat
Autor: Karsten
Datum:29.08.22 21:31
Antwort auf:Re:rofl nt von Sachiel

>>>>Hier habe ich aufgehört zu lesen aus reinem Selbstschutz! :)
>>>>
>>>>Lynne
>>>
>>>Vernünftig, denn danach kam nur noch, dass man den ganzen geshizzle weg lassen kann, und sich das dann schon eher arcadig steuert, wenn man nicht gerade mit einer 747 fliegt ;) Man kann es halt mit dem Controller only steuern, der ja nun auch nicht so besonders viele knöpfe zur Auswahl hat. Bremse lösen, Gas geben, Spaß haben.
>>
>>Wieso ROFL?
>>Ein "Spaß haben" Knopf sollte viel häufiger implementiert werden. Einige Spiele hätten's nötig.
>
>Bin ich auch für, aber lies noch mal den ganzen Ast, bitte.^^


Ja, schon klar :) Konnte mich aber echt micht beherrschen den dritten Knopf nicht doch explizit zu würdigen.


< antworten >