Thema:
Re:PVP ist einfach nur doof in Destiny 2 ^^ flat
Autor: Pfroebbel
Datum:29.08.22 20:21
Antwort auf:Re:PVP ist einfach nur doof in Destiny 2 ^^ von Gunpriest

>>>Man macht vielleicht einen Kill und wird eine halbe Sekunde später von hinten gemessert.
>>>
>>>Ich hatte mir eigentlich geschworen, niemals PVP zu spielen, aber gestern habe ich mir Ticcus Divination geholt und muss für den Katalyst ua 50 Hüter killen. Kontrolle bietet sich hier am ehesten an, da Tode nichts bedeuten XD
>>
>>Mit dem die Kills zu holen war sehr anstrengend.
>>Aber warum bedeuten Tode da weniger als bei Rumble? Kd ist kd (und mir egal, da ich da schlecht bin).
>
>Es geht nur um Punkte durch das Einnehmen und Halten von 3 Zonen.


Na ja, Du kriegst halt bei zwei Zonen zwei Punkte für nen Kill und bei drei Zonen drei Punkte für nen Kill ;) also zählen die da natürlich auch sehr

>Nach 4 Matches hatte ich die 50 Kills :D Jetzt nur noch 100 Orbs sammeln!

Das ist ziemlich gut.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >