Thema:
Re:Dead Or Alive - Saturn Intro flat
Autor: MD
Datum:29.08.22 17:01
Antwort auf:Re:Dead Or Alive - Saturn Intro von Rac

>>So Leute, neue Woche neues Video, ich hoffe ihr gewöhnt euch nicht zusehr daran? ;)
>>
>>Es geht los mit der Sega Saturn Version von DOA, glaube die gab es auch als erstes?
>
>Erste war natürlich die Spielhallenversion (Model 2). ;) Aber - warum auch immer - ist die Saturn-Umsetzung Itagakis liebste Version.
>
>
>Gestern hab ich mal wieder ein Ründchen Gun Griffon auf Saturn gespielt. Und ich war erstaunt wie gut das Renderintro war (rein von technischer Seite wirkte das auf mich sehr stark). Deine Expertise (und natürlich ein Remaster von dir) würden mich da mal interessieren.


Cool, danke für die Infos!

Da kann ich dich gleich beruhigen, das geniale Gun Griffon Intro ist schon eine Weile fertig in bombast Qualität und wartet nur auf den richtigen Moment sich der Welt zu zeigen! ;)
Die "normale" Disc Version war damals schon sehr gut und auch in Duck Truemotion,ich habe aber als Basis zum Remastering die MPEG1 Version genommen, einfach der Hammer! :) Vorallem immer noch total cool, die deutschen Funksprüche! :)
Also geduldge dich noch etwas, es kommt bald!


< antworten >