Thema:
Re:btw. Monkey Island verdient eine Verfilmung. flat
Autor: Guy
Datum:29.08.22 15:29
Antwort auf:btw. Monkey Island verdient eine Verfilmung. von fresh p

>Als quasi Reboot von Fluch der Karibik.
>Mit einem guten Cast und Regisseur kann das an den Kassen gut klingeln. :)


Da sich Jack Sparrow ja anscheinend (oder scheinbar) eh (vorerst noch) erledigt hat, wäre das doch ein idealer Spinoff zu Pirates, mit frischem Cast, aber halt im gleichen Universum spielend. Geister-/Zombiepiraten sind ja seit dem ersten Teil schon bereits introduced.
Und für die Zukunft ist es ja nicht ausgeschlossen, dass Guybrush dann irgendwann doch nochmal auf (sein Vorbild?) Jack Sparrow trifft und beide ein gemeinsames Abenteuer bestehen.
IMO das Klügste, was Disney machen könnte, um das Franchise ohne Jack Sparrow weiterzutreiben.


< antworten >