Thema:
Re:Ich liebe Bossfights! flat
Autor: Lynne
Datum:29.08.22 11:12
Antwort auf:Re:Ich liebe Bossfights! von generyx

>Ich fand den auch zuerst unspaßig, habe dann aber umgeskilled (Waage und Gegner werden zu Verbündeten), hatte meine Waffen zum Glück auf 10 gelevelt und Bums, da lag er. Immer schön hinter den Kisten bleiben, die Mobs für sich kämpfen lassen, wenn es eng wird, die Waage (Gibt Schaden in Form von Gesundheit zurück) benutzt und es war selbst auf Normal schaffbar.

Ich hatte den Drachen reingemacht zum Stunnen, hatte für die ersten beiden Helfer zu Beginn des Kampfes genutzt, die machen ja schon übel Schaden die Schweine. Der Boss an sich ist ja nicht soooo gefährlich, wenn man in Bewegung ist. Mit dem Haufen Mobs am Ende hatte ich nicht mehr gerechnet, weil der die ganze Zeit alleine war und keine Hilfe bekam.

Deine beiden Augments muß ich mir mal anschauen, die kann man ja zum Glück auch unterwegs ändern. Habe eigentlich immer offensive Sachen drin gehabt, die normalen Gegner konnte man ja eigentlich fast immer gut wegmobben :)

Lynne


< antworten >