Thema:
Re:Bloß nicht flat
Autor: Cerberus
Datum:29.08.22 09:27
Antwort auf:Re:Bloß nicht von Lynne

>>>Am besten noch mit Aufagben wie bei Pilotwings verteilt über die ganze Welt, was? Nix da, dann müßte ich das ja sdoch installieren, hinderte Stunden spielen und käme zu sonst nix mehr!
>>>Nene, lass mal weg. Dann kan ich mir auch weitehin einreden, dass ich das nicht einmal ausprobieren muß weil viel zu schwer und aufwendig ;)
>>>
>>
>>Eventuell wird dir die Information nicht gefallen,
>
>Hier habe ich aufgehört zu lesen aus reinem Selbstschutz! :)
>
>Lynne


Vernünftig, denn danach kam nur noch, dass man den ganzen geshizzle weg lassen kann, und sich das dann schon eher arcadig steuert, wenn man nicht gerade mit einer 747 fliegt ;) Man kann es halt mit dem Controller only steuern, der ja nun auch nicht so besonders viele knöpfe zur Auswahl hat. Bremse lösen, Gas geben, Spaß haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >