Thema:
Ich liebe Bossfights! flat
Autor: Lynne
Datum:29.08.22 09:12
Antwort auf:The Ascent (29.07.21) Xbox/PC/Game Pass von Lynne


Ach ne, stimmt ja gar nicht. Ich hasse die ja, voll vertan. Hier ist der letzte Kampf auch mal wie nicht ganz leicht, selbst auf easy. Allrdings auch teils meine eigene Schuld, da ich nach dem Jahr Pause schon wieder völlig vergessen hatte, dass man seine Waffen ja aufleveln kann.
Meine meiste verwendete Waffe war schon gelevelt, aber die neuen dann natürlich nicht. Habe den Boss zwar nach ein paar Versuchen auf 25% runtergekloppt, aber dann hat er zu viele Helfer geholt und ich bin doch noch verreckt.
Bin dann zurück und habe die Waffen hochgepowert, direkt wieder hinlatschen wollte ich aber auch nicht. Also dann heute Abend der zweite Anlauf, ich bin gespannt.

Ansonsten aber ein sehr schöner DLC, hat wieder viel Spaß gemacht und ich finde Grafik, Setting und das Spiel an sich einfach toll.

Lynne


< antworten >