Thema:
Bloß nicht flat
Autor: Lynne
Datum:29.08.22 08:55
Antwort auf:Ich will nen Arcade-Modus! von Leviathan

>Ich glaube, ich habe das damals zum Release schon mal geschrieben: Gebt mir Microsoft Flight Arcade! Ich hab null Bock, mich mit den Eigenheiten und Funktionen der Maschinen auseinanderzusetzen, sondern will einfach nur ein bisschen durch die Gegend fliegen: mit dem Jetpack, im UFO, im leicht steuerbaren Hubschrauber, Flugtaxi, sowas halt.

Am besten noch mit Aufagben wie bei Pilotwings verteilt über die ganze Welt, was? Nix da, dann müßte ich das ja sdoch installieren, hinderte Stunden spielen und käme zu sonst nix mehr!
Nene, lass mal weg. Dann kan ich mir auch weitehin einreden, dass ich das nicht einmal ausprobieren muß weil viel zu schwer und aufwendig ;)

Lynne


< antworten >