Thema:
Re:Immer gut wenn die Reviewer Souls Like dazu schreiben flat
Autor: Rac
Datum:29.08.22 08:47
Antwort auf:Immer gut wenn die Reviewer Souls Like dazu schreiben von KO

>Dann weiß ich das Spiel ignorieren kann :)
>


So klar, dass es ein Soulslike wird, ist es nicht. Es fehlt schon mal die Ausdauerleiste. Wie, oder ob man nach dem Tod bestraft wird, weiß man auch noch nicht. Jedenfalls konnte ich nichts dazu lesen. Stranger of Paradise war auch kein Soulslike (und weil der Vergleich unten kam, Sekiro eigentlich auch nicht).

>Heißt für mich übersetzt "extrem schwer, 1000 Tode sterben und ohne FAQ kaum schaffbar".
>


Ohne FAQ kaum schaffbar ist totaler Blödsinn.

>Vielleicht "Cyberpunk like"?

Also ein Open-World-Spiel, das kaum fertig ist und den guten Ruf einer Firma ruiniert? ;)


< antworten >