Thema:
Re:ich verstehe deine Argumentation auch nicht. flat
Autor: Orrpus
Datum:28.08.22 20:41
Antwort auf:Re:ich verstehe deine Argumentation auch nicht. von phaxy

>>>Die Anforderung scheinen ja PS exclusives zu sein. Punkt. Da gibts doch nix zu diskutieren :)
>>
>>Moosmann hat über "PS4 etc." geschrieben und über Konsolen für das Weihnachtsgeschäft.
>>"Außerdem geht das Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr fast nur an Nintendo. 300 Euro für eine Switch können sich Familien noch leisten."
>>"Jetzt kommen nach und nach die Kunden, welche zwar das Geld dafür haben, aber nur Call of Duty und Fußball spielen wollen."
>
>Ist das nicht irrelevant? Ist es nicht so, dass diese Leute auf der Plattform spielen wollen, auf der auch die eigenen Freunde spielen?


Sag' das Moosmann, nicht mir. ;-)

>Und damit bin ich auch raus. (der Ast geht bereits viel zu lange.) :D

Dito. :D

Gruß
Orrpus


< antworten >