Thema:
Re:Neuer Trailer - Harte Sekiro Vibes flat
Autor: Beetle163
Datum:28.08.22 19:38
Antwort auf:Neuer Trailer - Harte Sekiro Vibes von magus

>Soll mir Recht sein. Wenn es auf dem Niveau von Nioh 2 ist. Wird das wahrscheinlich ein sehr gutes Spiel werden. Ich hoffe sie fahren aber die Masse an Equipment runter. In Nioh 2 wars echt verdammt schwer den Überblick zu behalten mit den dutzenden verschiedenen Waffentypen und Milliarden teilen an Equipment.

Spiele gerade Strangers of Paradise, auch von Team Ninja, und auch hier wird man wieder mit Zufallsloot zugeschüttet. Daher wage ich kaum zu glauben, dass sie bei Wo Long anders verfahren werden... wobei es auch irgendwie Spaß macht, ständig neuen Kram zu bekommen und sich hindurchzuwühlen. Aber wegen mir dürfen sie die Menge ruhig ein wenig runterfahren!


< antworten >