Thema:
Re:ich verstehe deine Argumentation auch nicht. flat
Autor: Orrpus
Datum:28.08.22 19:16
Antwort auf:ich verstehe deine Argumentation auch nicht. von Harme

>Die Anforderung scheinen ja PS exclusives zu sein. Punkt. Da gibts doch nix zu diskutieren :)

Moosmann hat über "PS4 etc." geschrieben und über Konsolen für das Weihnachtsgeschäft.
"Außerdem geht das Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr fast nur an Nintendo. 300 Euro für eine Switch können sich Familien noch leisten."
"Jetzt kommen nach und nach die Kunden, welche zwar das Geld dafür haben, aber nur Call of Duty und Fußball spielen wollen."
Da lese ich nichts über Playstation-exklusiv Titel als Anforderung. Moosmann weist sogar darauf hin, dass diese ja auch für PC erscheinen.
Dass das im PS5-Thread erörtert wird, scheint niemanden zu stören. Kritisiert wird dann aber wiederholt, wenn als Antwort auf Moosmanns Beitrag auf die Konsolen von Microsoft hingewiesen wird, die Moosmann nicht genannt hat. Warum auch immer diese Nennung "böse" ist, während eigentlich die ganze Diskussion woanders besser aufgehoben gewesen wäre.

Gruß
Orrpus


< antworten >