Thema:
Re:Malenia flat
Autor: magus
Datum:28.08.22 18:24
Antwort auf:Re:Malenia von Sunspecter

>>>ich habse auch erst nach 300h zum ersten mal genutzt - dann aber richtig! :D
>>
>>Die Flamme haben sie inzwischen sogar 2 mal generft, wenn ich mich richtig erinnere.
>>Trotzdem lustig, wie man damit ganze Bossfights entschärfen kann und man muss halt keine Parrys üben. Macht das Spiel schon fast zu einfach. :)
>
>Ach, was die waren NOCH mächtiger? wie geht das? :D


Also aus der Erinnerung wurde, glaube ich, die Casting Zeit erhöht und wie oft man die hintereinander raushauen kann gesenkt. Ich glaube auch das der Staggereffekt reduziert wurde. So muss man inzwischen wohl öfter treffen mit dem skill, bevor es den gewünschten Effekt erzielt

Bin mir aber, wie gesagt, nicht sicher. Hab die Patchnotes oft nur überflogen und selbst schon 2-3 Monate nicht mehr gespielt.

Edit: Hab gerade mal geschaut. Es wurde wohl noch nicht generft, dafür aber andere Aschen.

Naja, egal. Hier ein Level 1 Dude, der Malenia nur mit Hilfe der Asche Flamme der Rotmähnen auseinandernimmt. :D  

[https://youtu.be/bpW26rCDF7U]

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >