Thema:
Neuer Trailer - Harte Sekiro Vibes flat
Autor: magus
Datum:28.08.22 17:23
Antwort auf:Wo Long Fallen Dynasty - Wird das ein Soulslike? von K!M

Nach Dark Souls ist diesmal wohl Sekiro dran.

[https://www.youtube.com/watch?v=xlmdeQFyqC0]

Ich mochte Nioh sehr und mir fällt gerade ein, das ich Teil 2 noch durchspielen muss. Teil 1 bin ich damals nicht ganz mit warm geworden, aber der zweite Teil war eigentlich verdammt gut.

Hier scheint man diesmal Sekiro als Vorbild genommen zu haben (Roter Punkt zum anvisieren ist z.B. 1zu1 geklaut und das ist noch harmlos) und das Gameplay sieht in diesem kurzen Trailer schon ganz gut aus. Da ich eh schon seit Jahren einem zweiten Sekiro entgegenfiebere, könnte Team Ninja hier wohl die Möglichkeiten haben mir diesen Wunsch zu erfüllen.

Soll mir Recht sein. Wenn es auf dem Niveau von Nioh 2 ist. Wird das wahrscheinlich ein sehr gutes Spiel werden. Ich hoffe sie fahren aber die Masse an Equipment runter. In Nioh 2 wars echt verdammt schwer den Überblick zu behalten mit den dutzenden verschiedenen Waffentypen und Milliarden teilen an Equipment.


< antworten >