Thema:
NEEEEEEEEEEINNNNNNNNNN!!!! flat
Autor: magus
Datum:28.08.22 16:31
Antwort auf:Wieder ein neuer Trailer von Akima

Es kommt auch für die Last Gen. Das lässt mich nur noch skeptischer werden und ich bezweifle das wir hier ein technisches sauberes Game zum Release bekommen werden.

Der Entwickler ist halt unbekannt und hat sich auf die Fahne geschrieben grafisch und spielerisch alle Pokale einzuheimsen die möglich sind. Das ist alles natürlich Ambitioniert ohne Ende und das gezeigte ist wirklich vielversprechend. Wirklich, Wirklich aber wirklich vielversprechend.

Wenn ich dann aber sehe, dass das auch auf der Last Gen laufen soll, muss ich automatisch abstand davon nehmen, weil was im Trailer an Effekten zu sehen ist, ist technisch so auf der Last Gen, besonders Xbox One und PS4, überhaupt gar nicht möglich. Denn selbst ne 3080 Grafikkarte wird es nicht schaffen dass Spiel Problemlos zum laufen zu bekommen bei all den Raytracing Effekten die im Trailer zu sehen sind.

Da ist einfach so viel bling bling an Effekten drin, dass man als Grafikfetischist schon beim Trailer einen leichten Orgasmus bekommen könnte. Wenn denn bloß diese verdammte Last Gen nicht dabei wäre.

Deswege bleiben wir alle am besten noch dabei und denken uns wie bei den vorherigen Trailern nur unseren Teil. Es sieht echt geil aus, keine Frage. Ob das am Ende aber auch wirklich so aussieht auf unseren TVs, steht auf einem ganz anderen Blatt und meine zweifel werden mit so einem Trailer nicht zerstreut. Im Gegenteil eher.

Ich bin trotzdem ein wenig vorsichtig optimistisch und hoffe, dass das Studio nach dem Problemen vor 4 Jahren inzwischen auf dem richtigen weg ist. Einfach weil ich es denen gönnen würde. Denn dieser Mix aus Bioshock und Fallout aus russischer perspektive im Jahr 1955 und dem ganzen dem Szenario kann diesem Endzeit Szenario die langverdiente Frischzellenkur verpassen und weil es einfach geil aussieht.

Ich hoffe es ist am Ende nicht so wie bei den vielen russischen Filmen, die zwar Trailer liefern konnten, aber am Ende dann nichts anders konnten außer halt diese Trailer. Wobei das ja auch schon wieder 20 Jahre her ist. Wie hieß dieser Film nochmal? Wächter der Nacht oder so? Der Trailer damals anfang der 2000er um die Zeit mit dem Matrix Hype, war sooooo gut. Der Film aber einfach nur schlecht! :D


< antworten >