Thema:
Re:Malenia flat
Autor: Sunspecter
Datum:28.08.22 14:04
Antwort auf:Re:Malenia von magus

>>Hat mich nur zwei oder drei Versuche gekostet. ich musste nicht mal im Wiki nachgucken. warum? weil die Asche Flamme der rotmähne einfach hart Überpowert ist und nach 2-3 Anwendungen jeden Gegner staggert.
>>
>>dazu noch mimic Ash als Support, that's it's.
>>
>>ich weiß gar nicht, warum der Kampf so hochgejazzt wurde hier.
>
>Ging mir genau so. :)
>
>Beim ersten mal sogar noch vor Guides (und ohne Nerfs und Flamme der Rotmähnen hatte ich auch nicht) geschafft nach ein paar Versuchen. Ich hab sie trotzdem geschafft. Ihre schlimmste Attacke, Der Tanz der Wasserfäule(?),  ist  gleichzeitig ihre am einfachsten auszuweichende Attacke. IMHO.
>
>Es kommt schlussendlich auf den eigenen Build an und wenn der passt, ist sie gar nicht mal so Schwer.
>
>Flamme der Rotmähnen haben die meisten erst nach dem ersten Monat entdeckt und die Asche ist so imba, dass fast jeder Bossfight zum Spaziergang wird.
>
>Die hatte ich aber erst beim zweiten durchlauf.
>

ich habse auch erst nach 300h zum ersten mal genutzt - dann aber richtig! :D

>
>>
>>hat aber Spaß gemacht. endlich mal wieder ein individueller Bosskampf.
>
>
>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >