Thema:
Re:Muss ich mir jetzt doch Sorgen machen? WWD Bestellung flat
Autor: ttcb
Datum:28.08.22 06:59
Antwort auf:Re:Muss ich mir jetzt doch Sorgen machen? WWD Bestellung von DaSuTo

Hallo zusammen,

habt ihr eigentlich mittlerweile eure Geräte erhalten?

Ich hatte im Januar 2021 bestellt und werde seit Monaten weiter hingehalten.

Vor ca. 2 Monaten habe ich meine Bestellung storniert und Rückzahlung meines gezahlten Betrags (EUR 510) verlangt, was mir seit Wochen zugesagt wird - von diversen Personen des Unternehmens. Gottseidank habe ich alles schriftlich vorliegen - falls mein Geld nicht ganz kurzfristig da ist werde ich den Fall meinem Anwalt übergeben.

Ich finde den Fall und das Vorgehen der Firma sehr, sehr unseriös und unprofessionell.

Wie sind eure Erfahrungen?

Grüße, ttcb


< antworten >