Thema:
Re:Das soll kein Neunmalkluges Gelaber sein... flat
Autor: Buff bagwell
Datum:27.08.22 22:36
Antwort auf:Re:Das soll kein Neunmalkluges Gelaber sein... von phaxy

>>>
>>>>Ich meinte auch eher die Argumentationskette!
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Nu, wenn es um eine PS4 geht geht es doch eigentlich um PS4-Spiele. Was hilft mir da eine Series?
>>>
>>>Wie gesagt, da macht sogar der Karottenschäler mehr Sinn ;)
>>>
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ich weiß es ist in der Fanboy Welt ganz hart zu verstehen, aber die allermeisten Spiele auf so einem System sind Multiplattform - jetzt nachsprechen langsam: multiplattform. Ich weiß schon wir werden alle brav mit Exklusivtiteln auf die PlayStation erzogen - aber du wirst es nicht glauben auch auf den grünen Kisten gibt es Tausende von Spielen und selbst im roten Lager haben die richtig viele Games. Wahnsinn :)
>
>Ich finds mega, dass du in dem Alter deine Beiträge noch mit "Fanboy" einleitest. Da werde ich fast nostalgisch :)
>
>Aber nochmal zum Mitschreiben:
>*Niemand* hat nach einer Series gefragt. Wahrscheinlich aus gutem Grund? Wie ist das wenn im Nintendo-Thread nach einer Switch gefragt wird? Erwarte ich dann auch eine Empfehlung für die Series?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Waow, was für ein Beissreflex. Ich hab nur erwähnt, Zocker sollen sich nicht einschränken und wenn sie die Möglichkeit haben eine Series zu kaufen auch da zugreifen sollten bevor sie das Geld für eine Last-Gen Konsole ausgeben.

Ich komm mir wie ein Kommisionierer der versucht Leute zu bekehren.

Haiaiai...


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >