Thema:
Re:Das soll kein Neunmalkluges Gelaber sein... flat
Autor: Klees
Datum:27.08.22 19:13
Antwort auf:Re:Das soll kein Neunmalkluges Gelaber sein... von phaxy

>
>>Ich meinte auch eher die Argumentationskette!
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Nu, wenn es um eine PS4 geht geht es doch eigentlich um PS4-Spiele. Was hilft mir da eine Series?
>
>Wie gesagt, da macht sogar der Karottenschäler mehr Sinn ;)
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich weiß es ist in der Fanboy Welt ganz hart zu verstehen, aber die allermeisten Spiele auf so einem System sind Multiplattform - jetzt nachsprechen langsam: multiplattform. Ich weiß schon wir werden alle brav mit Exklusivtiteln auf die PlayStation erzogen - aber du wirst es nicht glauben auch auf den grünen Kisten gibt es Tausende von Spielen und selbst im roten Lager haben die richtig viele Games. Wahnsinn :)


< antworten >