Thema:
Re:Das soll kein Neunmalkluges Gelaber sein... flat
Autor: magus
Datum:27.08.22 15:33
Antwort auf:Das soll kein Neunmalkluges Gelaber sein... von Buff bagwell

>Aber was bin ich froh die series X zu haben.
>
>Zock durchgehend darauf, alles verfügbar, kein Gezeter mit Konsolen der Last-Gen um irgendwas zocken zu können.


Wenn es bloß noch Spiele gäbe. Ich hab nun nach 2 Jahren Gamepass Ultimate gekündigt und auch einen kauf der Series X ist für mich in weite Ferne gerückt. Das kann ich halt alles auf dem PC in hübscher Zocken, aber leider ist bis auf Forza Horizon und Back4Blood und ein paar EA Games wie die ME Legendary Edition kein Game Pass Spiel von mir wirklich ausgereizt worden. Die meisten Gamepass Games sind mal nett für zwischendurch gewesen, aber Playstation hat leider immer noch die meisten exclusives die auch wirklich Kaufenswert sind. Ja, klar. Aktuell macht Sony auch PC, aber da kommen die Spiele ja 1-2 oder sogar 4 Jahre später (Spider Man, GoW). Ich will die Games aber direkt.

Ich hoffe 2023 kommen mal ein paar echte Must Haves bei MS. Trotzdem sehe ich bei aller liebe zum Videospielen nur einen Grund sich ne Xbox zu kaufen: Man mag Playstation Games nicht und man hat keinen halbwegs potenten PC der am TV angeschlossen werden kann.

>
>Macht euch nicht unglücklich. Bevor ihr euch eine PS4 kauft greift bei einer der Series zu.


Kann man darauf auch das nigelnagelneue God of War Ragnarok oder das neue Horizon Forbidden West spielen? Mit ner PS4 ginge das. Bei ner Series X kann ich dann halt das bessere Elden Ring mit VRR zocken und Fifa oder noch CoD. Einzig Starfield wäre hier das Zünglein an der Waage für mich. Wenn einen das nicht interessiert braucht man keine Xbox.

Tut mir leid.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >