Thema:
Re:So, jetzt noch mal auf der Series X durchspielen, Tipps? flat
Autor: SmogBird
Datum:27.08.22 00:06
Antwort auf:So, jetzt noch mal auf der Series X durchspielen, Tipps? von generyx


>Sooo, ich habe auf der PS5 Nomad gespielt, was ist besser/cooler: Street Kid oder Corpo?

Die unterscheiden sich doch nur beim Prolog und einigen optionalen Antwortmöglichkeiten. Ich hatte als Street Kid gespielt, weil das am ehesten zu Case aus Neuromancer gepasst hätte, die beiden anderen aber ebenfalls im Prolog probiert. Eigentlich ist der Corpo-Prolog cooler, weil man gleich in der Höhle des Löwen startet und sofort eine Atmo der Bedrohung aufkommt. Aber spiel doch einfach beide Prologe (musst halt zweimal den Char erstellen) und mach dann mit dem Spielstand weiter, der Dir besser gefällt.


< antworten >