Thema:
Re:Resilience Bug flat
Autor: lion88
Datum:26.08.22 19:06
Antwort auf:Re:Resilience Bug von UTU-ALAL

>Hunter war schon immer squishy, schon zu D1 Zeiten. Solar 3.0 war da mit Heilgranaten und classy restoration die krasse Ausnahme. Ich mein, deswegen waren Hunter ja immer eher unbeliebt in PVE Teams. Die müssen alle ihre Fähigkeiten aufwenden um nicht ständig zu verrecken. ;)

Das habe ich gar nie so wahrgenommen. Viele Spieler in unserem Clan, die nur einen Char hatten bzw. die anderen zwei fast nie gezockt haben, waren meist Hunter. Ich erinnere mich an einige Raids, wo vor dem Start immer "wie viele Hunter haben wir?" gefragt wurde. Kann sein, dass die in der Statistik wirklich öfter sterben, aber trotzdem in vielen PvE Aktivitäten meist unverzichtbar sind. Im Gegensatz zu einem Titan in den ersten Jahren D2, die mit ihren schwachen Super bei einem Boss oft nicht viel ausrichten konnten. Grüß Oryx von mir. :)


< antworten >