Thema:
Re:bester Kommentar aus dem Resetera flat
Autor: Yasai
Datum:26.08.22 14:19
Antwort auf:Re:bester Kommentar aus dem Resetera von lion88

>Verwundert mich. Wie schon weiter oben geschrieben, ich würde die Digitale Konsole deutlich mehr pushen. Hat man mit dem Preis zwar auch getan, aber ohne Verfügbarkeit bringt das auch nicht viel.

Meinst Du denn, dass Digital Version-Besitzer sich dazu zwingen lassen, alles immer zum Vollpreis zu holen? Ich könnte mir vorstellen, dass Leute mit Laufwerk im Schnitt weniger Hemmungen haben, Day-One zuzuschlagen, weil sie die Spiele theoretisch ja wieder loswerden können bzw. das Geld reinvestieren. Ohne diese Möglichkeit warten doch sicher mehr Spieler auf den 50%-Sale oder beschränken sich auf zwei, drei Day-One-Käufe im Jahr, und ob die für Sony dann mehr einbringen als die Laufwerknutzer?


< antworten >