Thema:
Re:Grafikartenwahl bzw. deren Preise flat
Autor: PartyPaul
Datum:26.08.22 10:45
Antwort auf:Re:Grafikartenwahl bzw. deren Preise von The Big Ticket

>>Würde ich alles so unterschreiben.
>>Eventuell wäre die Radeon 6700XT noch interessant - ist im Preisbereich der 3060TI, hat aber 12GB Speicher.
>
>Ja, ist auch eine gute GPU!
>Bei 1080p sehe ich die 12GB zwar mehr oder weniger als Verschwendung, aber die Karte ist super und ein paar Euro billiger.
>NUR wenn er viel Ray Tracing in Zukunft möchte, dann ist die Geforce wieder viel besser.
>
>Beide empfehlenswert


Habt ihr denn jeweils ne Empfehlung für ein bestimmtes Modell, insbesondere wenn Lautstärke ein Thema ist? Je nach Modell gibt es ja unterschiedliche Kühler, Lüftergrößen, Lüftersteuerungen und Lüfteranzahl und so richtig transparent ist das ja nicht. Sind grundsätzlich 3 Lüfter immer besser als die Dual Dinger?


< antworten >