Thema:
Re:Resilience Bug flat
Autor: wynk
Datum:26.08.22 09:25
Antwort auf:Re:Resilience Bug von Gunpriest

>>Soweit ich das mitbekommen habe ist das ein Bug in der Arc Subclass. Die haben da scheinbar irgendwas bei der Umstellung auf 3.0 versemmelt.
>>Sobald ich irgendeine andere Subclass spiele scheint der Schaden, den ich nehme, wieder ganz normal berechnet zu werden.
>
>Das ist nicht nur auf Arc begrenzt. Ich spiele Void Hunter und Standardmobs haben mir gestern den Arsch aufgerissen. Evtl. bleibt der Bug bestehen, wenn man von Arc auf was anderes zurück wechselt. Dämmerung auf dem nächsthöheren Schwierigkeitsgrad war kein Spaß- Außerhalb der Deckung ist die Lebensleiste in Sekunden dahingeschmolzen o_O


Hmm, sehr seltsam. Laut offizieller Mitteilung von Bungie sollen Hunter sogar gar nicht betroffen sein. Hier mal das Zitat:

"We are currently investigating Arc subclasses not receiving correct resilience-based damage reduction in PvE for Warlocks and Titans"


< antworten >