Thema:
Re:Etwas komisch finde ich das schon… flat
Autor: Baseman
Datum:26.08.22 09:23
Antwort auf:Etwas komisch finde ich das schon… von Kilian

Die Kosten für _alles_ sind seitdem gestiegen, nicht zwingend explizit einzelner Komponenten. Handelswährung wird mit Sicherheit auch der US Dollar sein, also sind Währungsvergleiche zwischen Euro/Yen etc. ebenfalls nicht sonderlich aufschlussreich.

Die Disc Variante war/ist schon seit ~1 Jahr profitabel*, das wollte man anscheinend ála Nintendo nicht wieder abgeben. Und die digitale wird vermutlich nur noch in homöopathischen Dosen hergestellt, damit sie nicht nur auf dem Papier existiert. So lange die Kiste keinen Gewinn abwirft, gibt es auch keinen Grund die zu pushen - das mag in ein paar Jahren anders ausschauen.

*[https://www.extremetech.com/gaming/325504-sony-finally-turns-a-profit-on-499-ps5]


< antworten >