Thema:
Re:bester Kommentar aus dem Resetera flat
Autor: suicuique
Datum:25.08.22 14:29
Antwort auf:Re:bester Kommentar aus dem Resetera von lion88

>>Komplett Lost. Ich weiß nicht was bei manchen schief gelaufen ist, aber die menge an entitled bitches im internet ist in den letzten Jahren exponentiell gestiegen. Gefühlt jedenfalls.
>
>Vor zwei Jahren habe ich alle meine aktuellen Infos von dort geholt. Mittlerweile hat sich Sony wohl recht unbeliebt gemacht und nach dem M$-Kaufrausch konnte man auch viel Schadenfreude rauslesen.


Ich würde nicht sagen dass Sony da im besonderen nen schweren Stand hat. Im RE genügt es bereits ein Unternehmen mit Gewinnerzielungsabsicht zu sein um "berechtigterweise" Prügel bekommen zu können.

Im Prinzip trifft es alle dort. Da die *für mich* interessanten Poster sich da aber größtenteils komplett zurückgezogen haben (freiwillig oder unfreiwillig) hält sich der Verlust für mich in Grenzen.

Ich hab noch den Artbook-Thread verlinkt in den ich regelmäßig reinschaue. Das wars aber auch schon :)

gruß


< antworten >