Thema:
Re:Ist halt ein Tausch flat
Autor: Fred Labosch
Datum:25.08.22 14:17
Antwort auf:Re:Ist halt ein Tausch von Hsk

>>>[https://blog.playstation.com/2022/08/25/ps5-price-to-increase-in-select-markets-due-to-global-economic-environment-including-high-inflation-rates/]
>>>
>>>
>>>Der Traum eines vernünftigen PSVR2 Preises löst sich bei mir in Luft auf.
>>
>>Tausche Marktanteil gegen Profit. Kann sich Sony derzeit leisten (sie haben andere Stärken wie das 1st party lineup).
>
>Die werden auch für 550 Euro jede PS5 verkaufen, die sie aktuell liefern können. Ich sehe da keinen Verlust von Marktanteilen. (...)


Ich auch nicht. Sie würden wohl auch für 600 Euro jede Konsole los werden. Hier in der Schweiz hatte Aldi mal welche für 599 CHF im Angebot, die waren über Nacht ausverkauft.


< antworten >