Thema:
Re:Also ich hatte in knapp 5 Stunden bislang einen Fehler flat
Autor: Lynne
Datum:25.08.22 12:01
Antwort auf:Re:Also ich hatte in knapp 5 Stunden bislang einen Fehler von georgebenson

>>
>>Da habe ich ein Button-Prompt fürs Auto (A = driften) eine Weile auf dem Screen. War eingestiegen, hab kurz Gas gegeben und war dann aus Versehen direkt auf's Dach geklettert. Da war ich wohl zu schnell für's System ;)
>>
>>Und mein Chat-Partner sagte gestern noch, er hätte zwei mal kurz Probleme mit der Kamera gehabt.
>>
>>Lynne
>
>die mission, go to the church, hat's aber leider auch gerade in sich. irgendwer stirbt immer... tipps welcome!


Soweit bin ich noch gar nicht, ich blödel ziemlich viel rum ohne irgendwelche Missionen zu erledigen. Hab gestern erst die mit dem Konvoi zum Ende der Session erledigt. Da haen sich ja gleich wieder so viele Aktivitäten freigeschaltet, dass ich heute sicher auch nicht weit kommen werde mit der Story ;)

Außerdem bin ich Atheist und gehe nicht in die Kirche :)

Lynne


< antworten >