Thema:
Re:PS5 kostet jetzt 50€ mehr, Danke Sony! flat
Autor: PartyPaul
Datum:25.08.22 11:07
Antwort auf:PS5 kostet jetzt 50€ mehr, Danke Sony! von Sidewinder

>[https://blog.playstation.com/2022/08/25/ps5-price-to-increase-in-select-markets-due-to-global-economic-environment-including-high-inflation-rates/]
>
>
>Der Traum eines vernünftigen PSVR2 Preises löst sich bei mir in Luft auf.


Hm, deutlich weniger als erwartet. Wäre über 599 oder sogar 699 nicht überrascht gewesen. Vor nem Monat haben ja noch einige hier gedacht, das würde nicht passieren, ging sogar dann jetzt schneller als gedacht. Ich würde nicht ausschließen, dass es nicht sogar weiter rauf geht in den nächsten Jahren, solang sich die Energiemarkt und Inflationssituation nicht stabilisiert/etwas zurückdreht.

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5116212]


< antworten >