Thema:
Re:60% ?! Ich bitte euch... flat
Autor: Lynne
Datum:25.08.22 10:32
Antwort auf:Re:60% ?! Ich bitte euch... von Chojin

>
>>BlaBlubb. Was interessieren mich für meinen eigenen Spielspaß irgendwelche Internetschwätzer.
>
>Man könnte beim querlesen des threads einen anderen Eindruck gewinnen.


Hm, folge nicht ganz. Ich kann halt nur Meinungen aus Quellen einschätzen, bei denen ich die sonstigen Vorlieben kenne. Das sind dann (für mich) natürlich nicht irgendwelche Internetschwätzer.

Schnelles Print-Beispiel: Wenn Herr Steppberger irgendeinem Rennspiel in der M! eine Wertung über 70% gibt dann kann ich quasi blind zuschlagen, es wird mir gefallen.
Und so ist's halt auch bei ein paar Internetseiten bzw. einzelnen Testern dort. Ich weiß, dass sich unsere Geschmäcker in diversen Bereichen überschneiden.

Klappt halt nicht immer, bei einigen Youtubern war es z.B. einfach nicht ausreichend von der Kompatibilität her. Ist mir z.B. bei Skillup aufgefallen, als ich mir ein paar Videos zu Spielen angeschaut habe, die ich schon kannte. Einige passten ganz gut, andere konnte ich null nachvollziehen. Also kann ich damit nix anfangen, wenn es um Entscheidungen geht.

Lynne


< antworten >