Thema:
sehe ich leider genauso flat
Autor: Baseman
Datum:25.08.22 10:05
Antwort auf:Absolut. Typisches 40 Euro Spiel. von Derrick

Ich habs jetzt ~3-4 Stunden gespielt. Das Problem ist nicht zwingend der spielerische Throwback von vor ~15 Jahren in Sachen Struktur & Komplexität, sondern die Qualität der Ausführung - spielerisch sowie technisch.

Hinzu kommen noch on top viele, kleine Glitches die so sicherlich auch nicht gewollt waren. In der kurzen Zeit hat das Spiel schon 2x die ausgewählte Stimme meines Charakters gewechselt, oder es wird plötzlich alles unequipped. Es gibt zB. keine Animationen zum schließen von Autotüren (egal), rennt man nachdem aussteigen aber nicht direkt weg, bekommt man Damage von der automatisch zufallenden Tür. Das Spiel ist voll mit so Schabernack, was dem Gesamteindruck nicht gerade in die Hände spielt..


< antworten >