Thema:
außer in den USA - LOL flat
Autor: Yasai
Datum:25.08.22 09:47
Antwort auf:PS5 kostet jetzt 50€ mehr, Danke Sony! von Sidewinder

überall zusätzlich zum Bundle-Zwang nochmal nen Fuffi mehr nehmen, um den Preis in den USA stabil halten zu können oder wie? Ich lach mich tot und dazu diese Begründung - wir wissen, das Leben wird teuer, zahlt doch bitte noch mehr :'D

Naja, mir kann's weitestgehend egal sein, so bleibt die PS5 ein schlecht verbreitetes Luxusprodukt und die meisten Entwickler werden noch länger für meine PS4Pro mitentwickeln. Falls meine Pro in den nächsten Jahren draufgehen sollte, kauf ich mir eher wieder ne Gebrauchte als ne PS5. Und irgendwann in 2025 hol ich die Handvoll Exclusives dann nach, sollte sich die Lage wieder normalisieren und Last Gen tatsächlich mal abgehängt werden


< antworten >