Thema:
Re:60% ?! Ich bitte euch... flat
Autor: Derrick
Datum:24.08.22 20:20
Antwort auf:Re:60% ?! Ich bitte euch... von FWE

>>>>Die Tests treffen es doch perfekt?
>>>>
>>>>Zu kurze Kampagne, Nebenmissionen und der Rest fühlen sich nach spätestens der Hälfte komplett langweilig und ausgelutscht an, es gibt kaum etwas was hängenbleibt.
>>>>
>>>>klar wird es wie Lynne oder dich auch Menschen geben, die genau auf sowas abfahren, aber es ist doch wohl absolut okay, wenn das von richtigen Testern auch entsprechend bemängelt wird.
>>>
>>>Ich finde das Spiel auch nicht top. Es würde bei mir (im Moment) sowas wie 76% oder so bekommen - wenn da eine Zahl hinmüsste.
>>>
>>>Ich verstehe nur nicht, warum es dieses Spiel so hart trifft. Da steckt schon einiges an Aufwand drin.
>>
>>Ja und? Ist mir herzlich egal wieviel Aufwand reingesteckt wurde wenn das was bei rumkommt mir keinen Spaß macht. "Er war stets bemüht" stand auch bei vielen im Zeugnis. Dafür gibts dann aber halt auch nur ne 3 oder 4.
>>
>>>Das ganze Zahlensystem ist für die Katz, da es keine universelle Vergleichbarkeit gibt. Stray ist also so gut wie Gran Turismo oder Horizon Forbidden West, weil es seinen Platz (Preis) kennt. Saints Row ist mies wie Kao the Kangaroo weil altbacken und zu teuer. Ach egal…
>>
>>Irgendwie bist du hier der einzige der eine universelle Vergleichbarkeit herbeiredet. Es kommt doch kein normaler Mensch darauf GT mit Stray oder HFW zu vergleichen auch wenn da eine ähnliche Zahl stehen mag.
>
>Wenn die Zahlen nicht vergleichbar sind sind sie sinnlos. Dann reicht auch ein "gut" oder "schlecht" aus diesen und jenen Gründen.


Nichts anders sind zahlen. Bloß eben in mehreren Abstufungen. Aber ist mir auch zu müßig darüber weiter zu diskutieren. Für mich ist klar das Wertungen nicht universell vergleichbar sind. Und wie gesagt, egal ob Zahl oder nicht, das macht Saints Row auch nicht besser.


< antworten >