Thema:
Re:60% ?! Ich bitte euch... flat
Autor: FWE
Datum:24.08.22 19:32
Antwort auf:Re:60% ?! Ich bitte euch... von Scarface

>Die Tests treffen es doch perfekt?
>
>Zu kurze Kampagne, Nebenmissionen und der Rest fühlen sich nach spätestens der Hälfte komplett langweilig und ausgelutscht an, es gibt kaum etwas was hängenbleibt.
>
>klar wird es wie Lynne oder dich auch Menschen geben, die genau auf sowas abfahren, aber es ist doch wohl absolut okay, wenn das von richtigen Testern auch entsprechend bemängelt wird.


Ich finde das Spiel auch nicht top. Es würde bei mir (im Moment) sowas wie 76% oder so bekommen - wenn da eine Zahl hinmüsste.

Ich verstehe nur nicht, warum es dieses Spiel so hart trifft. Da steckt schon einiges an Aufwand drin. Warum z.B. ein Stray (jenseits vom Grafikvergleich) dagegen 80er und 90er Wertungen abgreift erschließt sich mir nicht. Da bliebe wieder nur das Grafik- und Preisargument. Spielerisch und storytechnisch war da ja auch nicht viel. Und neu war da nur die Katze.

Das ganze Zahlensystem ist für die Katz, da es keine universelle Vergleichbarkeit gibt. Stray ist also so gut wie Gran Turismo oder Horizon Forbidden West, weil es seinen Platz (Preis) kennt. Saints Row ist mies wie Kao the Kangaroo weil altbacken und zu teuer. Ach egal…


< antworten >